Hallo Welt!

Ein liebes ‚Hallo‘ an jeden, der diesen Blog lesen sollte.

Dies ist mein erster Eintrag und im Moment gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich kann nun jeden Tag erwarten, dass meine Gastfamilie gefunden wurde. Und eines kann ich dazu sagen: Ich bin total aufgeregt und freue mich! Es ist eine so spannende Zeit, kurz bevor man dann tatsächlich ins Ausland geht. Ich kann es kaum erwarten, meine Gastfamilie kennenzulernen und mit ihnen die ersten E-Mails auszutauschen. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, endlich nach England zu gehen und dort wunderbare sieben Monate zu verbringen. Die letzten Monate sind, dank meiner riesigen Vorfreude, so schnell vorüber gegangen, und ich hoffe, dass es auch in nächster Zeit so weitergeht.

Manchmal erscheint mir alles einfach nur wie ein Traum. Ein Ereignis, das nicht wirklich passiert und bloß eine reine Vorstellung ist.

 

Melissa <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.